für Artikel, die nicht auf Lager sind kann man andere Lieferzeiten angeben. Wenn man aber beispielsweise nur noch ein Stück eines Artikels hat und jemand bestellt mehrere, dann geht die Bestellung so durch, als ob alle sofort lieferbar wären. Damit kommt man bei den weiteren Artikeln in Verzug. Gibt es dafür eine Lösung? Zum Beispiel, dass dann die längere Lieferzeit angezeigt wird oder dass aufgeteilt wird in sofort lieferbar und Nachlieferung oder ähnlich.
schau mal unter Grundeinstellungen > Storefront > Warenkorb / Artikeldetails da findest du “Storefront Lagerbestands-Unterschreitung im Warenkorb anzeigen:” und stell das auf “ja”
im konkreten Fall läuft die Änderung über ein Plugin welche die entsprechenden Stellen bzw. die komplette Lieferzeitanzeige erweitert. Du kannst das
aber auch direkt über das Template und das delivery_info Widget lösen.
Hallo @Creatixx
um welches Plugin handelt es sich denn da? Genau so was bräuchte ich auch.
Oder könntest du vielleicht genauer beschreiben, wie man das direkt über das Template lösen kann, mit welchen Textbefehlen.