Artikel neu anlegen nach Update nicht möglich

Hallo Community, seit dem Update auf 4.2.3 ist echt der Wurm drin. Jetzt ein ganz kurioses Verhalten. Wenn im Backend ein Artikel neu angelegt werden soll, dann öffnet sich alle und es wird auch alles ausgefüllt. Bilder Upload funktioniert und Kategorieauswahl auch. Doch wenn man auf Speichern klickt, dann passiert nichts. Es kommt keine Meldung (Modal Fenster rechts oben), einfach nichts. Der Artikel das Fenster geht dann nur per X zu. Der Artikel ist nicht da. Wenn ich einen bestehenden Artikel nehme und Dupliziere diesen, dann zeigt er zwar auch keine Meldung (Modal Fenster rechts oben) an, aber nach einem Cache leeren ist der duplizierte Artikel da und kann bearbeitet werden und ist auch im Frontend vorhanden. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun? Edit: Habe nun mit den Google Entwicklertools in Chrome gechecked und es kommt folgende Error Message: Uncaught TypeError: Cannot read property ‚getPrice‘ of undefined Wenn ich einen bestehenden Artikel dupliziere dann kommt folgender Fehler: Uncaught Ext.JSON.decode(): You’re trying to decode an invalid JSON String: es kommt keine Modal Meldung aber nach einem Refresh des Backend ist der duplizierte Artikel da. Für eure Hilfe und Bemühungen danke ich im Voraus. Guido

Hallo Guido,

weist du noch, wie du damals das Problem gelöst hast? Habe gerade genau dasselbe Problem…(Shopware 5.1.5)

Viele Grüße