Hallo Zusammen, mich wurmt nun schon seit Tagen ein Problem und ich komme einfach auf keine vernünftige Lösung. Vielleicht denke ich auch einfach nur kompliziert – hoffentlich könnt Ihr hier Abhilfe schaffen Kurze Information: Wir verkaufen Designheizkörper, welche zu 90% als Varianten-Artikel angelegt sind. (Größen- bzw. Farb-Parameter) Bsp.: http://www.agadon.com/ximax-paneelheizkoerper-fortuna-duplex Version (noch) 4.1.3 Problemstellung: Nun möchten wir in der horizontalen Hauptnavigation eine zusätzliche Kategorie „Schnell-Lieferprogramm“ integrieren, damit der Kunde einen „sofort lieferbaren“ Artikel heraussuchen kann, ohne dabei lange die Größenvariationen durchklicken zu müssen. In dieser Kategorie sollen ausschließlich jene Produkte bzw. Produktvariationen enthalten sein, welche eine Lieferzeit von 1-2 Tagen hinterlegt haben. Bisherige Lösungsansatz: Produkt duplizieren und nur mit den qualifizierten Variationen (Lieferzeit = 1-2 Tage) befüllen. Gibt es hier einen einfacheren Weg? Zumal hier a.) duplicate content (?) und b.) ein enormer Aufwand für die Erstellung bzw. Pflege entstehen würde. Liebe Grüße Flo
Keiner eine Idee?
*PUSH*
Gibt es hierzu wirklich keinen Lösungsansatz?