horizontale Artikelleiste erweitern / vergrößern Startseite

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auf der Startseite möchte ich die horizontale Artikelleiste beibehalten, allerdings passen hier nicht alle Kategorien rein. Ich habe aber mal gesehen (natürlich auch leider wieder vergessen wo), dass man diese auch erweitern kann. Das sah dann so aus: statt z.B. Betten Hochbetten usw. konnte man Platz sparen und es so darstellen: Betten & Hochbetten dazu benötigt man quasi eine zweite Zeile, soll aber als ein Button fungieren … etwas schwer zu erklären, ich hoffe, ihr wisst was ich meine :wink: Über Vorschläge wie dies zu realisieren ist wäre ich SUPER dankbar, liebe Grüsse Sarah

Hallo saraw, kannst du mir einen Link zu deinem Shop schicken? Vielleicht gibt es ja eine bessere Alternative, als eine zweite Zeile.

Hallo Linus, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Leider haben wir (noch) keinen Shop, sind gerade in der Entwicklungsphase und schauen was möglich ist. Sind aber von Shopware sehr begeistert, nur mit der Kategorien-Zeile haben wir unsere Probleme. Wir möchten nicht die Kategorien links haben, finden das oben horizontal super, allerdings müssten diese etwas erweitert werden … Wäre das denn überhaupt möglich? statt z.B. Betten Hochbetten usw. es so darstellen durch eine zweite Zeile aber jeweils einen Button: Betten & Hochbetten LG Sarah

hat keiner eine Ahnung, das muss doch funktionieren … :cry: