Ich bin gerade am Endspurt, meinen Online-Shop fertigzustellen. Nun stelle ich fest, dass sich Artikel nicht in den Warenkorb legen lassen. Auch lässt sich der Warenkorb über den Warenkorb-Button nicht aufrufen.
Eigenes Theme vorhanden
Verwendete Plugins:
Vierpunkt-Submenü von Vierpunkt
NetFactory - Kundenkonto löschen von NetFactory
Newsletter ausblenden von Media Touch
PayPal
Das erweitere Menü von Shopware ist deaktiviert.
Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ob ich etwas übersehen habe? Ich krieg hier bald ne Krise. Der Shop sollte eigentlich heute Abend getestet und in der Nacht online gehen…
Ach ja: das PayPal Plugin möchte ein Update haben, wenn ich da auf Update klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung
Über eure - wie immer kompetente - Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Allerdings hab ich jetzt eine ganz andere Frage. Mein „altes“ PayPal lief ja noch ganz klassisch unter "API Nutzername etc.) das neue mit REST-API
Muss ich die Sandbox da aktiviert lassen in den Grundeinstellungen? Mein Englisch ist jetzt nicht so mega toll und möchte aber nicht, dass es beim Checkout zu Problemen kommt.
Das ist das, was mir auf der developer.paypal Seite unter “My Account” angezeigt wird… Ist das so in Ordnung, oder muss was geändert werden? Bin gerade ein wenig überfordert…
nach diesem Leitfaden habe ich das PlugIn ja installiert und eingerichtet… mir geht es gerade um die Frage, ob dieses Häkchen da wegen Sandbox drin bleiben soll/muss (wenn ich es übrigens entferne, kommt beim Speichern die Fehlermeldung, dass die ID nicht vorhanden ist (oder so ähnlich).