Artikel landen nicht im Warenkorb?

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie gewählt habe. Wir haben in unserem Shopware Shop (5.2.2) derzeit das Problem, dass einige Kunden darüber klagen keine Artikel in den Warenkorb legen zu können. Bisher scheint das Problem nur bei einer Handvoll iOS-Usern aufzutreten, da allerdings auch nicht wirklich konsequent (auf anderen iOS-Geräten funktioniert alles wie zu erwarten). 

Ist das Problem bekannt? Mir ist es noch nicht über den Weg gelaufen, auch auf den getesteten Geräten die mir vorliegen konnte ich den Fehler nie nachstellen. Ansonsten hätte ich wenigstens mal die JS-Fehler über Safari prüfen können. Sowohl die Shopware-Logs als auch die Serverlogs sind zudem leer.

Ich habe anbei zwei Bilder gefügt (die freundlicherweise von einem Kunden bereitgestellt wurden), die das Problem nochmal genauer darstellen. Der Fehler tritt sowohl mit als auch ohne Off-Canvas-Menü auf.

http://fs5.directupload.net/images/160821/tfqb243s.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160821/en892qiq.jpg

Gerne kann ich auch die URL bereitstellen, falls jemand Interesse hat das selber zu testen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen, vielen Dank im Voraus!

 

Beste Grüße

Hallo,

es könnte gut sein, dass du von folgendem Problem betroffen bist.

Liebe Grüße

Kevin

Hallo Kevin,

wow, das ging schnell! Vielen Dank, den Link hatte ich bisher noch nicht gefunden. Wir werden die Einstellungen vornehmen und Rückmeldung geben.

Danke!

Edit: hat funktioniert.

 

Beste Grüße