Einige Artikel erscheinen nicht im Warenkorb

Guten Tag, ich bin neu hier und müsste mich mal mit einem Problem an die Community wenden: Ich weiß dass das Thema „Artikel gehen nicht in den Warenkorb“ schon häufig behandelt wurde, bei mir geht jedoch der ganze Ablauf bis auf die Tatsache dass der eingekaufte Artikel nicht im Warenkorb angezeigt wird. Das komische ist, dass es nur einige Artikel betrifft, bei den meisten geht es ganz normal. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich weiß grad nicht mehr weiter. Bin für jeden Hinweis dankbar. P.S.: Ich nutze die Version Shopware 4.3.0 und das responsive Template von Conexo. Aber auch wenn ich alle Plugins deaktiviere und den nackten Shop habe geht es nicht. LG Elmar Edit (gelöst): Hab’s grad selbst gefunden! Die Artikel wurden per Migrations Plugin aus xtc importiert, welches das kaufmännische „&“ im Produkttitel zu einem „&“ gemacht hat. Dies führt dazu dass das Produkt nicht in den Warenkorb gelegt werden kann. Falls mal jemand das Problem haben sollte. Next Edit: Das war’s leider doch nicht. Tatsächlich liegt es daran, dass für das Feld ordernumber in der Tabelle s_articles_details 40 Zeichen erlaubt sind, aber in der Tabelle s_order_basket darf das Feld nur 30 Zeichen haben. Beim Import wurden aber Artikelnummern mit 40 Zeichen importier und angelegt, die natürlich jetzt nicht in den Warenkorb gelegt werden können… Eigentlich darf sowas doch nicht passieren oder? Da es sich leider um etwa 1500 Produkte handelt die sich jetzt nicht einkaufen lassen, habe ich die Datenbankfelder angepasst, was für’s erst funktioniert aber keine Lösung sein kann… Hat mal jemand etwas ähnliches erlebt? Wie kann man hier vorgehen?