Warenkorb funktioniert in iPad Version nicht

Hallo liebe Shopware Jünger

Ich habe seit der Shopware Version 5.2.27 (heute auf die neuste 5.3.0 aktuallisiert) ein Problem.

Auf dem Tablet (iPad 2) kann ich Artikel in den Warenkorb legen und die Meldung kommt auch das es erfolgreich war. Jedoch sehe ich keine Artikel im Warenkorb? 

Kennt jemand dieses Symtom? Auf dem Handy und Desktop usw. kein Problem. Was könnte das genau sein?

Bin für jeden Typ sehr dankbar.

Mein Shop www.tutto-napoli-speciale.ch

 

Grüsse Christian

könnte evtl. damit zusammenhängen: http://community.shopware.com/Problemlösung-für-Apple-iOS-9.3.3-Update_detail_1936.html

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch schon gelesen jedoch ich habe die iOS 10.3.3 installiert.

Funktioniert mit Chrome und Safari nicht. Komische Sache das ganze?

@weater schrieb:

Das habe ich auch schon gelesen jedoch ich habe die iOS 10.3.3 installiert.

Funktioniert mit Chrome und Safari nicht. Komische Sache das ganze?

ausprobiert? 

1 „Gefällt mir“

Habe soeben diese Änderung durchgeführt und es funktioniert tatsächlich wieder…hätte ich nicht gedacht da ja am Schluss der Anleitung folgendes steht:

Zusätzlich schauen wir uns die Überprüfung des User-Agents mit dem nächsten Shopware-Release noch einmal im Detail an und prüfen, ob es Alternativen zur aktuellen Implementierung gibt.

Aber anscheindend ist das nie gemacht worden. Aber egal cool ja es funktioniert wieder.

Besten dank NextMike gelesen habe ich es schon mehrfach jedoch da es immer funktioniert hat wäre ich nie darauf gekommen das es dieses sein könnte.

Besten Dank für Deine Hilfe. 

Grüsse aus der Schweiz

Chrigi