Ich bin gerade darüber gestolpert, dass der Shop auf den mobilen Apple Geräten (iPhone 6 und iPad IOS 9.3.3) nicht funktioniert. Bei der Bestellung wird der Artikel nach Drücken des Bestellbuttons nicht in den Warenkorb übergeben. Das Habe ich auf unserer Testumgebeung beobachtet aber auch bereits bei einem Anderen Shop.
Am PC unter Windows 10 (auch in der Mobilen, schmalen Ansicht) funktioniert es jedoch.
inzwischen ist ja iOS 9.3.3 final erschinen und das Problem besteht weiterhin in Shopware! Schon die Einkaufswelten sehen falsch bei uns aus und auch Artikel können nicht in den Warenkorb gelegt werden. Hat jemand eine schnelle Lösung??
dies kann ich leider bestätigen - unter iOs 9.3.3 klappt wirklich das Legen eines Artikels in den Warenkorb nicht mehr. Am besten erstellst du dazu mal ein Ticket https://issues.shopware.com/ .
Hab jetzt erstmal den Support kontaktiert (haben wir zum Glück).
Das Ticket exisitert schon seit dem 18.06.: Shopware Issuetracker
Bitte alle fleißig voten
Leider löst das nicht das Problem mit den kauptten Einkaufswelten
Schaut mal auf shpowaredemo.de den untersten Slider an. Der ist mobil einfach weiß und nicht zu sehen!
danke fürs schnelle Feedback. Das ist jetzt allerdings etwas seltsam. Den genau das, kann ich so nicht nachstellen. Verschiedene Telefone. Mit abweichender aber auch exakter Konfiguration, wie du es geschildert hast. (iPhone 6 und 6s)
Kannst du da lokal im Handy ggf. mal den Cache leeren?
Sebastian
PS: Ich gehe davon aus, dass das auf jeden Fall nichts mit der genannten Änderungen zu tun hat. Dabei ging es um die Erkennung der Bots, die in iOS 9.3.3 einen anderen User-Agent bekommen hat von Apple.