Artikel in Bestätigungsmail nicht sichtbar.

Hallo!

Seit ein paar Tagen werden die gekauften Artikel in der Bestellbestätigung per Mail nicht mehr Angezeigt. Ebenfalls fehlt die Bartikelbeschreibung bei Paypal. Ansonsten ist alles da auch der Preis usw. 

In der Bestellung im Backend und auf den PDF-Dokumenten ist wieder alles wie gehabt ersichtlich.

Kann mir hier jemand einen Tip geben woran das leigen kann, da es schon sehr blöd aussieht ;)!

Hoffe immer noch auf Hilfe, da die Bestätigungsmail ohne Artikel “etwas” doof aussieht ;)!

Hier der Inhalt der Mail:

Pos.  Art.Nr.               Beschreibung                                      Menge       Preis       Summe
{foreach item=details key=position from=$sOrderDetails}
{{$position+1}|fill:4}  {$details.ordernumber|fill:20}  {$details.articlename|fill:49}  {$details.quantity|fill:6}  {$details.price|padding:8|currency|unescape:“htmlall”}      {$details.amount|padding:8|currency|unescape:“htmlall”}
{/foreach}

Hm, als erstes macht es sieht wenn du die Code-Funktion vom Forum benutzt (neben dem Smiley).

Dann würde ich mittels der Email-Vorschau kontrollieren ob die Anzeige auch korrekt angezeigt wird. Und wenn das alles nicht hilft, dann würde ich ein Blick in doe Logs schauen: