Artikel Import per xml

Hallo ich habe jetzt schon einiges ausprobiert und immer probleme mit der importfuktion beim importieren mal geht es mal nicht die Animation läuft weiter obwohl nicht geladen wird und es kommt auch keine Fehlermeldung die Web-Konsole in Firefox zeigt folgenden Fehler an: – [02:01:52.104] missing } in XML expression @ xml wurde mit einem xml editor erstelt ca.1300 Datensätze shopware 3.555, Firefox, MacBook eddy

hi, ich importiere zwar csv und kein xml aber ich muss die files erst immer noch einmal mit textkodierung “Windows Latin 1” exportieren. sonst habe ich das gleiche problem wie du.

Hallo danke für den tip hat ein wenig geholfen ich weiß nicht aber ich glaube im Import modul ist ein Bug am anfang kann man über 100 Datensätze hochladen und dann werden es immer weniger immer das gleich Programm und dieselben Einstellungen ich lösche immer einige Datensätze aus dem Dukoment raus bis ich es hochladen kann habe keine update version sondern gleich 3.5.5 Instalation An den Datein kann es eigendlich nicht liegen den Gestern konte ich sie nicht hochladen ca. 24Std. Später ohne probleme Server einstellungen??? Lade so nach und nach hoch es sind ja auch noch genug Bilder im Studio zu machen;) ansonsten:thumbup: lg eddy