Artikel aktiv, Betsand, Kategoriezuordnung - nicht sichtbar

Wir haben einen Artikel, welcher einen Variantenbestand hat, Kategorien zugeordnet ist und auch aktiv gestellt ist. Trotzdem erscheint der Artikel nicht im Frontend. Und ist das ganze aufgefallen, weil der Artikel längere Zeit keien Abverkäufe mehr hatte. Wir hatten das Problem schonmal mit einem anderen Artikel. Da konnten wir aber durch inaktiv/aktiv den Artikel wieder ins Frontend bekommen. Diesmal geht es aber gar nicht!? Hatte jemand schonmal das Problem?

Hi Sammy, da bisher keiner schreibt -vielleicht ein bisschen Hilfe… Genau das Problem hatte ich nicht direkt - aber eben in ähnlichen Fällen war es gut, den Artikel zu löschen und neu anzulegen -unterstützt mit Shopware- und Browser-Cache löschen. Am besten den Bestand usw. notieren und den Artikel wirklich komplett löschen, dann auch das DB-Bereinigungsscript laufen lassen. (vorher Sicherung). Dann erst Artiekl neu anlegen. …Wenn es dann immer noch nicht geht, hast Du wohl ein echtes Problem :frowning: hoffe, es klappt :slight_smile: grüße Rattatui