Anzeigeprobleme mit Safari

Hallo Community, Unser Shop wird in Safari auf dem Macbook nicht richtig angezeigt, es werden keine produktebilder in der Auflistung dargestellt. Die Einkaufswelt wird auch nicht richtig dargestellt, Artikelslider und animierte elemente zeigt er gar nicht an? Kan jemand das an einem Macbook bei sich testen? Auf dem imac 27" sieht es gut aus… Mozilla,Chrome usw. haben keine probleme. Safari Version 8.0.4 (10600.4.10.7)

Hier auf einem iMac unter 10.9.x, Safari 7.1.4 geht es. Langsam, aber es geht. Welches OS und Safari hat denn das MacBook?

Uralt-Macbook mit Mac OS 10.6.8 und Safari 5.1.10 zeigt keinerlei Probleme, alles okay soweit ich das von hier aus sehen kann. Slider unter “TOP SKI KAUFEN IM ONLINE SKI SHOP:” und “UNSERE NEUHEITEN IM ONLINE SKI SHOP:” auf der Startseite werden bei mir normal ausgeführt. Sieht gut aus, der Shop. Ladezeit auch hier ein wenig lang.

Danke erstmals für die antworten, die startseite geht bei mir auch aber z.b. die einkaufswelt http://ski-shop.ch/ski-kaufen/ Habe auf dem Macbook alles aktuell…

Deine genannte Einkaufswelt sieht bei mir immer noch vollkommen in Ordnung aus. Unter “Newcomer-Artikel” kann ich den Slider problemlos betätigen und die Markenlogos weiter unten sliden ebenfalls automatisch. Ich vermute ein Problem mit der aktuellen Safari-Version. Wie lang ist die 8er eigentlich schon raus? Die ist doch noch recht neu, oder? Hast Du schonmal in Safari bei den Einstellungen geguckt? Vielleicht verhindert eine Sicherheitseinstellung die Anzeige. Oder fehlt ein Plugin (sind die Slider Flash-basiert?)?