Safari Browser Darstellungsfehler Detailansicht

Hallo ! Habe beim Browser Testen eben bemerkt, dass die Darstellung der Artikel Detailseite im Safari Probleme macht. Nicht nur bei meinem Shop sondern auch bei anderen aus den referenzen die auf 3.5.x laufen, sind die Detailreiter “Beschreibung” "Bewertung " und falls vorhanden Zubehör bzw facebook Bewertung links neben der Hauptbeschreibung und NICHT über der Beschreibung. Damit verschieben sich auch die Ähnlichen Artikel ins Unsichtbare :slight_smile: Kann man dieses Problem Safari bezogen im css anpassen ? Die ganzen MS IE6 bis IE8 Bugs habt Ihr ja super im Griff…hier würde ich Hilfe brauchen… Getestet nun mit Safari 4.0.4 Wer kann das noch nachvollziehen ? lg Klaus

Gleiches Problem - Shopware 3.5.3, Safari 4.0.5 Windows.

Ich kann bei Safari für Mac diesen Fehler nicht nachvollziehen. Ist das vielleicht ein Problem nur für Safari/ Windows? Andreas

Bei mir auf dem Mac passt es auch, scheint also an Safari für Windows zu liegen.

Welche Safari-Version benutzt Ihr denn ? Ich habe mal aus Interesse alte Versionen gecheckt und hatte das Problem bei Versionen kleiner 5.x auch auf dem MAC (getestet in Browserlab, Safari 3.0 und 4.0 bei OS X). Safari 5.0 funktioniert perfekt, keine Probleme bei MAC OS und Windows. Man meint zwar, es solle niemand mehr alte Browser benutzen, aber eine Kunde sprach mich auch schon darauf an. Naja, in diesem Fall ist es ja nur eine kleine Layoutverzerrung, die ja nicht am Bestellen hindert und auch nicht großartig stört. Man sollte natürlich seinen Kunden in solchen Fällen empfehlen, ihre Browser zu aktualisieren, allein schon aus Sicherheitsgründen. Aber Einfluss darauf, ob sie es tun, hat man nicht. MfG

Hi. Es gibt ja Leute, die dem Kunden eine Einblendung geben, wenn er einen alten oder nicht kompatiblen Browser nutzt. Meist gilt das für IE. Für mich sieht das leicht wie ein Krieg gegen das böse IE aus… Ich bin zwar auch Mac-User aber wenn ein Kunde die alte Technik nutzt, ist ihm meist auch klar, dass manches nicht passt. Ich glaube irgendwann MUSS man eben den Support für alte Techniken aufgeben. Aber ein Hinweis „hey, dein Browser ist Schrott“ ist nicht gut. Manch einer fährt eine Uralt-Karre und kommt einigermaßen sicher von A nach B und es genügt eben… So ähnlich ist es m.E. mit den Browsern… Man muss es hinnehmen und kann nicht für ALLES eine Lösung bieten. Andreas