Folgende Anzeige findet man in einigen Shops: Bestellen Sie innerhalb von 23 Stunden und 30 Minuten, dann liefern wir bis: Dienstag, 30. April 2013 oder auch sichtbar bei Amazon: Lieferung bis Samstag, 27. April: Bestellen Sie innerhalb 4 Stunden und 59 Minuten Ich habe leider nichts gefunden, wie man dies programmieren kann. Vor allem muss es ja auch automatisch die Wochenenden auslassen. Klingt nach einem etwas längeren JAVAscript. Hat das schon mal einer gemacht und teilt es mit uns?
Hallo, wir haben sowas ähnliches realisiert bei unserem Shop www.meinherzschlag.de. Hier wird per Cronjob alle 15 Minuten das Template geändert mit den aktuellen Daten. So in der Art sollte das auch beim Artikel möglich sein. Schöne Grüße Daniel
Hallo Stephan, ich suche gerade nach genau so einem Countdowntimer. Warst Du erfolgreich und könntest mir weiterhelfen? Viele Grüße Christof
Hey, wir machen das ganz einfach im Template. Mit Hilfe von smarty.now hiermit kannst Du der Variable shipfodate den Wert “(Lieferzeit)+1 day” zuweisen {assign var="shipofdate" value="+"|cat:$sArticle.shippingtime+1|cat:" day"}
anstatt +1 setzt du dann den Wert den du zur Lieferzeit dazurechnen möchtest. Im Smarty Forum findest du reichlich Infos dazu, z.B. http://www.smarty.net/forums/viewtopic.php?p=74582 dann kannst Du das Ganze z.B. mit {$shipofdate|strtotime|date\_format:"d.m.Y"}
als Datum ausgeben. Vielleicht ist das ein Ansatz. VG Tom