ich bin letztens über ein extrem nützliches Plugin gestoßen:
Das Problem:
a) nur für Shopware 4
b) Hersteller plant keine Version für die 5er Reihe
Mir ist bekannt, das es Alternativplugins gibt, aber diese sind teilweise überladen bzw bieten mehr funktionen als nötig (+ teurer).
Was mir reichen würde, wäre ein normaler Countdown auf der Artikeldetails Seite nach dem Motto “Bestelle in xyz Minuten und deine Bestellung wird heute noch versendet” oder “geplantes Lieferdatum voraussichtlich am xyz in den nächsten 3 Stunden” - ich denke man versteht was gemeint ist.
Hat jemand von euch eine Idee oder Möglichkeit, wie man so etwas selber entwickeln/einbauen kann? Es gibt so einen ähnlichen Thread bereits, aber da wird auf ein Smartyforum verwiesen dessen Link nicht mehr funktioniert und die Berücksichtigung der Wochentage (z.B. das Sonntags nichts versendet wird) spielt eigentlich zusätzlich noch eine wichtige Rolle.
Sind das Plugin auch seit ein paar Tage am testen, und läuft soweit super. Hat aber leider einen kleinen Fehler (SW 5.1.6). Den Entwickler haben wir darüber bereits informiert, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Support scheint da nicht der beste zu sein leider.
Wenn ich mir das von dir genannte Plugin anschaue kann für den Preis ja nicht viel dran sein.
Wenn es nicht verschlüsselt ist, so könntest du es ja Templateseitig für Shopware 5 selbst anpassen.
Sind das Plugin auch seit ein paar Tage am testen, und läuft soweit super. Hat aber leider einen kleinen Fehler (SW 5.1.6). Den Entwickler haben wir darüber bereits informiert, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. Support scheint da nicht der beste zu sein leider.
Grüße
Welcher Fehler?
Ich habe das Plugin jetzt bei 5.2.9 installiert, gefällt mir sehr gut!!
Wenn ich mir das von dir genannte Plugin anschaue kann für den Preis ja nicht viel dran sein.
Wenn es nicht verschlüsselt ist, so könntest du es ja Templateseitig für Shopware 5 selbst anpassen.
Uwe
Also kaufen, runterladen und mal reinschauen ob es fürs 5er umsetzbar ist?
Eigentlich sollte nur die Template-Datei von Plugin anzupassen sein da sich ja doch einiges im Frondent geändert hat.
Wenn du es nicht schafst schau ich mal rein, aber viel kann da nicht zu machen sein und für 9 Euro machst du nichts verkehrt.
Eine entscheidene Frage ist aber noch, ist es verschlüsselt oder nicht?, denn bei einer Verschlüsslung ist eine Anpassung schwieriger wenn sogar garnicht möglich.
Grüße
Welcher Fehler?
Ich habe das Plugin jetzt bei 5.2.9 installiert, gefällt mir sehr gut!!
Hallo,
der Entwickler hat den Fehler bestätigt, und für den nächsten Tag einen Bugfix versprochen. Das war vo 2 Tagen, befürchte das da nix mehr kommt. Sehr schade, wäre echt ein tolles Plugin.
Es gibt mehrere Anzeigefehler (falsche Informationen) die unterschiedlich auftauchen wenn Artikel erst zu einem späteren Zeitpunkt (Erscheinungsdatum) zur Verfügung stehen. Wir haben die Version 5.1.6, ob der Fehler auch bei anderen Versionen auftritt, kann ich nicht sagen.