Anbindung am JTL-Wawi?

Evtl. wäre das ja auch eine Möglichkeit: post55430.html?hilit=unilukas#p55430 Damit kann man jede Datei die vom Hersteller/Vorölieferanten kommt oder eben von einer WaWi sofort mit Shopware abgleichen. Die Software funktioniert ähnlich wie unsere komplette Anbindung von büro+ zu Shopware, eben nur WaWi unabhängig, aber auch nur Artikelabgleich eben. Die andere Richtung (Bestellungen holen) müsste man überlegen ob wir das auch anbieten würden. Die Software durchläuft die letzten Tests gerade, sodass man damit dann in ca. 1-2 Wochen rechnen kann.

eher noch Monate dauern. siehe hier: http://forum.jtl-software.de/webshopanb … ector.html

Gerade erfahren: Connector Closed-Beta Anmeldung (http://www.jtl-software.de/Connector-Cl … -Anmeldung) Wer aufgenommen wird soll mal bescheid geben wie gut es ist und was man schon alles kann. Sollte ich genommen werden werde ich berichten

Und ist jemand in der Closed Beta des Connectors dabei? Danke für eine Rückmeldung!

Jo würde mich auch mal interessieren was so geht und was net?

Ich hatte uns zwar angemeldet, aber wenn man nichtmal eine Rückmeldung in irgendeiner Form erhält, können wir wohl die Hoffnung aufgeben… :frowning:

Das selbe bei mir. Dachte aber es liegt bei mir daran. Das ich im Forum meinen Unmut breit gemacht habe und daher für den Beta Test ausgeschlossen bin. Habe nähmlich auch erwähnt das ich zu Shopware wechsle :slight_smile:

Hi, also wir haben auch noch keine Neuigkeiten. Hat mal einer direkt bei JTL angefragt? Gruß Patrick

Und einen weiteren Monat nach dem letzten Post: irgendwas neues? Gibt es überhaupt Beta-Tester? Bisher habe ich nur von welchen gelesen, die sich beworben aber danach nichts mehr gehört haben. Ich erhoffe mir von der Wawi ja irgendwie eine einfacherere Abwicklung bzgl. Steuerfragen.

magnalister wird in ca. 4 Wochen zum BETA-Test für die Amazon und eBay Anbindung bereit stehen. Die übrigen wichtigen Marktplätze werden dann nachgezogen. Euer magnalister Team

Ich glaub, du hast dich im Thread vertan :slight_smile:

Hi, Hat jemand einen aktuellen Stand wie es mit der Anbindung von Shopware an die JTL WaWi aussieht - ab wann darf man damit rechnen?

Ich denke noch ca. halbes bis ein Jahr. Wer JTL kennt weiß das die keine Termine rausgeben und wenn man die Zeitdauer von vielen Updates Relases kennt weiß das es sehr sehr lange dauern kann. PS: Ich wäre schon längst wieder bei JTL und von Plenty weg, alleine schon wegen dem neuen Lagersystem und auch dem neuen System aber ohne Shopware ein nogo. Aber ganz ehrlich JTL stellt manche Unternehmen im Schatten, viele haben es nicht geglaubt aber es ist wirklich so.

Schaut euch mal Oscware an. Bei uns läuft das eigentlich ganz gut. Support ist bemüht Lösungen für evtl. Probleme zu finden. Wir haben die Kaufversion JTL Beta Test - ebenso keine Reaktion. JTL, Oscware, EazyAuction für Ebay und Amazon sowie Repricer für die automatische Preisanpassung. Dazu Versand über HBH mit easylog. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Brauchtet ihr von OscWare zu Shopware spezielle Anpassungen, oder war das alles mit Hausmitteln realisierbar? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Hausmittel! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hmm, das macht mich jetzt Neugierig :wink: Danke für den Hinweis!

Hallo, Eine Alternative ist der von uns entwickelte und vertriebene “eCommerce Integrator”, der zur Anbindung von Shopware an JTL-Wawi verwendet werden kann und mit den aktuellsten Versionen von JTL-Wawi (0.9.9923) und Shopware (4.2.1) kompatibel ist. Viele weitere Informationen finden sich auf unserer Website. Dort findet sich auch die Möglichkeit einer kostenlosen Testversion ohne Funktionseinschränkungen.

Von Oscware zu Sysgrade. Ist beides zu empfehlen. Wobei bei Oscware beliebig viele Shops angebunden werden können. Bei Sysgrade benötigt man für jeden Shop eine weitere Lizenz. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Liebe Community, gestern wurde die Version 2.0 unserer Schnittstelle “eCI Shopware” veröffentlicht und damit die Kompatibilität zu Shopware 5 geschaffen. Alle Details über die Schnittstelle zum Austausch von Stamm- und Bewegungsdaten zwischen der JTL-Wawi und Shopware, sowie Informationen über das bevorstehende Release des Moduls “eCI JTL-Wawi” mit Kompatibilität zu JTL-Wawi 1.0 stehen auf unserer Website zur Verfügung. Produktdetails: https://www.sysgrade.de/ecommerce/integrator/module/shopware.html News zum Release: http://www.sysgrade.de/news/eci-shopware-2-0-erhaeltlich.html