Alternative Artikel bei !$sSearchResults.sArticles

hi, wenn bei einer Suche keine Artikel gefunden wurden, würde ich gern alternative Artikel anzeigen. Die sollen aus einer bestimmten Kategorie kommen. Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte? vielen Dank,

immer aus der selben Kategorie?

ja, im Zweifel schon. Schön wäre natürlich eine flexiblere Lösung aber das wäre erst einmal ausreichend.

also das ist wahrscheinlich nicht die schönste Lösung aber vlt hilft dir das ja trotzdem weiter. ich würde das so machen: bei /engine/controllers/frontend/search.php unter „// Assign result to template“ $this-\>View()-\>alternative = Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticlesByCategory(9395); und im search template also fuzzy.tpl {if $sSearchResults.sArticles} {foreach from=$sSearchResults.sArticles item=sArticle key=key name=list} {include file='frontend/listing/box\_article.tpl' sTemplate='listing'} {/foreach} {else} {foreach from=$alternative.sArticles item=sArticle key=key name=list} {include file='frontend/listing/box\_article.tpl' sTemplate='listing'} {/foreach} {/if}

ok, danke. ich denke ich werde das so mal als plugin umsetzen…