Aktuellen Einzelpreis bei Staffelpreisen ausgeben

Hallo zusammen, Wenn ich für ein Produkt Staffelpreise einstelle werden diese tabellarisch in der Detailansicht gezeigt. Soweit so gut. Was mir fehlt ist die Anzeige des Einzelpreises in Abhängigkeit der gewählten Menge. Wenn ich eine bestimmte Menge in den Warenkorb lege und diesen dann öffne, sehe ich dort genau das was ich suche. Der Stückpreis wird angezeigt und ändert sich, sobald ich die Menge ändere. Wie kann ich den Stückpreis mit dem beschriebenen Verhalten in die Detailseite einbauen?

Hallo, genau diese Frage beschäftigt mich auch gerade. Ich habe unter der Tabelle mit den Staffelpreisen auch die normale Anzeige des Einzelpreises eingebaut. Jetzt würde ich gerne den Einzelpreis aktualisieren lassen, sobald man die Artikelmenge erhöht. Ich habe mal versucht, dem Mengenselektor die Klasse “auto_submit” zuzuordnen, wie es auch auf der Warenkorbseite ist. Das hatte aber lediglich den Effekt, dass das Produkt dann bei Mengenänderung auf der Detailseite in den Warenkorb gelegt wird. (ist auch klar, weil es Teil der

"sAddToBasket" ist)

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man den Preis mit Javascript bei Mengenänderung aktualisieren kann?

Viele Grüße

Hallo, ich stehe gerade vor dem selben Problem. Hat hier jemand schon eine Lösung für gefunden? Ich probiere derzeit auch die Funktion aus dem Warenkorb zu übernehmen, aber leider ohne erfolg.:frowning:

Muss das leider noch mal ausgraben da ich auch gerade auf der Suche nach dieser Möglichkeit bin. Ich hätte das ein bestimmter Wert bei Mengenauswahl mit der entsprechenden Auswahl multipliziert wird. Die Multiplikation ist kein Problem nur wie bekomme ich es auf der Detailseite hin, dass der Wert der gewählen Menge überhaupt ausgegeben werden kann. Mir geht es dabei nicht um die Staffelpreise. Müsste ja wahrscheinlich über einen neuen Page Load funktionieren. Kann jemand helfen? Viele Grüße

Hallo zusammen, wir haben das gleiche Problem. Wir benutzen Staffelpreise für Rabatte bei bestimmten Abnahmemengen. Die Staffelpreise werden auch tabellarisch angezeigt. Allerdings ist nirgendwo ein Gesamtpreis zu finden, der sich nach Auswahl der benötigten Menge aktualisieren könnte. Frage: Welche Einstellung muss vorgenommen werden, um den Käufer zu signalisieren, welchen Preis man bei entsprechender Mengenauswahl bezahlen muss? Ist das nicht etwas total triviales? Sorry, das waren jetzt zwei Fragen :wink: