Staffelpreise mit Gesamtpreis nach Mengenwahl

Hallo, ich habe mir schon den Wolf gesucht, aber keine passende Antwort gefunden. Ich möchte eigentlich etwas ganz simples - so dachte ich: Auf dieser Testseite http://goo.gl/7DHkDR gibt es Staffelpreise. Der Kunde kann also eine Mengenwahl treffen. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Warum wird überhaupt kein Preis angezeigt? 2. Wie lasse ich je nach Auswahl der Menge, den Gesamtpreis anzeigen? Anbei ein kleines Mockup, wie ich mir das vorstelle. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Hmmm, ist das zu kompliziert für Shopware oder habe ich es nicht genau genug erklärt? Weiß niemand, wie man diese grundlegende Funktionalität konfiguriert?

Das ist im standard nicht möglich. Hier müsstest du dir ein entsprechendes Plugin basteln. Viele Grüße

Besten Dank für die Info. Wie viel würde so ein Plugin in etwa kosten?

Kommt drauf an… Wenn du es selber machst, dann überhaupt nichts. Wenn es ein Schüler/Student macht, dann vlt den Gegenwert eines Kasten Biers. Wenn du es bei einer Agentur machst, dann wohl irgendwo zwischen 100 und 5.000 Euro. Fazit: kann man so pauschal nicht sagen. Hol dir einfach ein paar Angebote ein. Viele Grüße

Genaugenommen war das eine Angebotsanfrage, da du ja Plugins anbietest :wink: Ich bin zwar technisch versiert, habe aber keine Ahnung von Plugins für Shopware und auch nicht die Zeit mich da einzuarbeiten. Bist du dazu in der Lage und wenn ja, kannst du nein Angebot an getimo@gmail.com senden? Viele Grüße, Thomas

Alles klar :slight_smile: Ich schick dir gleich erstmal eine PM. Viele Grüße