AGB, Datenschutz, etc. mit Meta-Tag "noindex" ergänzen

Hallo,

gibt es eine eigene spezielle Template-Datei, die für die Anzeige von Inhalten wie AGB, Datenschutz, Zahlungsmöglichkeiten, etc. zuständig ist?

Ich möchte für diese Seiten noindex in die Meta-Tags setzen.

Lösen würde ich das gerne über das Plugin „Custom Template Manager“, ich konnte bisher aber leider nicht herausfinden, welche html-Datei den o.g. Content anzeigt.

Danke

Die genannten Inhalte sind CMS-Werte, die in das gleiche Template geladen werden. Wir weitere Seiten, die du in der Suchmaschine haben möchtest.

Ich glaube, es gibt ein Plugin, was unter Kategorien in den SEO Einstellungen ein Meta-Wert hierfür zur Auswahl bereit stellt. Einfach mal im Store suchen.

Ansonsten musst du in der meta.html.twig mit if Abfragen arbeiten.

Ich habe versucht in der meta.html.twig per include ein PHP-Script aus einer Datei zu laden. Das scheint aber so nicht möglich zu sein.
Auch eine Lösung mit einem Javascript direkt in der Twig-Datei wurde nicht ausgeführt.

Sind solche Dinge grundsätzlich für Twig-Dateien blockiert?

twig führt keinen PHP Code aus, auch wenn der Interpreter in PHP geschrieben ist.

Und wenn das JS korrekt ist, dann wird das nach einem Template Cache leeren auch funktionieren.