Add to Warenkorb im englischen zerschossen

Hallo, ich habe gerade gemerkt, dass in der englischen Ansicht das Modalfenster mit Add to cart total verschoben ist. Ich hab zwar einige kleine Änderungen am Template vorgenommen, aber keinen Plan, was dabei ausgerechnet die englische Ansicht zerschießt. http:/sportversand.de Hat jemand einen Tip, wo das Problem liegen könnte? Gruß Mario

Hallo, niemand eine Idee? Wo sind denn unterschiedliche Sachen definiert bei Deutsch und English? Da muss der Fehler ja liegen. Gruß Mario

So, ich bin einen kleinen Schritt weiter. Wenn ich im Deutschen einen Artikel ins Körbchen lege, ist z.B. .sliding_outer so definiert .ajax\_add\_article .slider\_modal .ajaxSlider .sliding\_outer { left: 25px; width: 578px; } .ajax\_add\_article .slider\_modal .ajaxSlider .sliding\_outer { height: 210px; left: 26px; overflow: hidden; position: relative; width: 578px; } Wenn ich den gleichen Artikel im Englischen ins Körbchen lege, so .ajax\_add\_article .slider\_modal .ajaxSlider .sliding\_outer { left: 25px; width: 578px; } Offenbar greift da die Definition in der plugins.css nicht. Hat da jemand eine Idee? Gruß Mario

im englischen liegt plugins.css in deinem template ordner, im deutschen in _default. scheint nen fehler im header zu sein. zur not kopier mal die css datei in deinen ordner, cache löschen, dann sollte es passen.

1 „Gefällt mir“

Das war es! Vielen Dank. Jetzt muss ich nur noch den Fehler im header finden. Tag gerettet! Gruß Mario

In der header.tpl im _default Ordner steht: {\* Stylesheets and Javascripts \*} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen"} <link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/framework.css'%7D"><link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/style.css'%7D"><link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/colors.css'%7D"><link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/plugins.css'%7D"><link type="text/css" media="all" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/enrichments.css'%7D">{/block} In der header.tpl im eigenen Templateordner steht nur: {extends file='parent:frontend/index/header.tpl'} {block name="frontend\_index\_header\_css\_screen" append} <link type="text/css" media="screen, projection" rel="stylesheet" href="%7Blink%20file='frontend/_resources/styles/emotion_meins.css'%7D">{/block} Warum binden dann deutsche und englische Ansicht unterschiedliche css Dateien ein? Gruß Mario