Abgebrochene Bestellungen trotz bereits getätigter Zahlung über BS Payone Plugin

Hallo zusammen,

seit dem Update auf Shopware 5.6.6 haben wir ca. einmal pro Woche den Fall, dass eine Bestellung in Shopware als abgebrochen eingestuft wird obwohl über das Payone Plugin (v4.2.1) bereits gezahlt wurde. Das ist dann etwas blöd weil man von der Bestellung nur über die Zahlungsbestätigung erfährt, die sich nicht zuordnen lässt.
Hatte jemand das Problem schonmal und weiß vielleicht sogar ein Lösung?

Gruß
Jürgen

Gab es hierzu eine Lösung? Wir sind auch auf der Suche.

@Dart318 schrieb:

Hallo zusammen,

seit dem Update auf Shopware 5.6.6 haben wir ca. einmal pro Woche den Fall, dass eine Bestellung in Shopware als abgebrochen eingestuft wird obwohl über das Payone Plugin (v4.2.1) bereits gezahlt wurde. Das ist dann etwas blöd weil man von der Bestellung nur über die Zahlungsbestätigung erfährt, die sich nicht zuordnen lässt.
Hatte jemand das Problem schonmal und weiß vielleicht sogar ein Lösung?

Gruß
Jürgen

 

 

Hallo Jürgen,

 

wir haben aktuell das selbe Problem.

Hast du eine Lösung gefunden?