Payone Plugin mit Payolution Rechnungskauf bei wem funktioniert das?

Hallo
Wir haben Shopware 5.22. im Einsatz mit dem Payone Plugin Version 3.3.9 (der aktuellsten).
Der Payolution Rechnungskauf funktioniert nicht. Hat noch wer diese Kombination im Einsatz,
bei dem es funktioniert oder ähnliche Erfahrungen gemacht wurden?

Grüße
Oli

Hallo Ledoli,

wir mussten in dieser Version eine Änderung vornehmen. Die neue Version wir am Montag bereitgestellt.Wenn Sie vorher eine Version benötigen können Sie die Entwicklerversion von GitHub klonen. Die Version finden Sie hier: https://github.com/PAYONE-GmbH/shopware-5.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich auch gerne an unseren Technical Support.

Grüße
Cathrin von PAYONE

 

An den Technical Support von Payone und Payolution , wende ich mich seit 2 Wochen ohne Lösung, bis gestern unsere Agentur den Fehler im Plugin gefunden hat und an Sie übermittelt hat. Die Fehlersuche hat uns Zeit, also auch Geld gekostet.  Eine Lösung gibt es jetzt wohl, warum ich davon allerdings im Forum lesen muss und nicht in einer Mail vom Support Frage ich mich dennoch.

Tut mir leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran.

Grüße
Cathrin von PAYONE

@Cathrin_PAYONE schrieb:

Hallo Ledoli,

wir mussten in dieser Version eine Änderung vornehmen. Die neue Version wir am Montag bereitgestellt.Wenn Sie vorher eine Version benötigen können Sie die Entwicklerversion von GitHub klonen. Die Version finden Sie hier: https://github.com/PAYONE-GmbH/shopware-5.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich auch gerne an unseren Technical Support.

Grüße
Cathrin von PAYONE

 

Ich ging davon aus, dass Montag 22. August gemeint war, nun eine Woche später, gibt es im Store noch immer kein Update.
Informationen/Statusupdates an Kunden? Fehlanzeige.

Hallo Ledoli,

wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Version. Wie bereits in meinem vorherigen Kommentar erwähnt ,können Sie gerne die Entwicklerversion von GitHub verwenden. Sie finden Sie hier:  https://github.com/PAYONE-GmbH/shopware-5. Unser Technical  Support wird sich aber bei Ihnen melden, sofern die Version verfügbar ist.

Grüße

Cathrin von PAYONE