PayOne-Plugin und SW5

Hallo Community, ich bin momentan am Verzweifeln mit dem PayOne-Plugin. Ich bekomme es unter SW5 nicht zum laufen. Wenn ich es aktiviert habe kann fast keine Registrierung abgeschlossen werden. Auch eine Antwort von PayOne selbst war unzufriedenstellend: [quote]Grundsätzlich ist die PAYONE Payment Extension eine Core-Installation von Shopware. Das heißt, dass die Extension mit Shopware selbst ausgeliefert wird und nur noch aktiviert werden muss. Eine Freigabe von uns gibt es für die Version 5.0.0 von Shopware nicht, da es sich hier auch nicht um eine stabile Shopware-Version handelt, sondern um einen Release Candidate. Dieser sollte unter keinen Umständen in einer Produktiv-Umgebung eingesetzt werden. Das Problem liegt also nicht an einer fehlerhaften PAYONE Payment Extension, sondern an dem noch nicht voll funktionsfähigen Checkout des Shopware Release Candidate. Die PAYONE Payment Extension für die stabile Version von Shopware 5 wird voraussichtlich Anfang Mai veröffentlicht werden. [/quote] PS: Wieso wird ein Plugin in der fertigen Version mit ausgeliefert, dass scheinbar nicht Kompatibel ist? Gibt es hier jemanden, der das Plugin zum laufen bekommen hat? Wäre um jede Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße

Hallo Neoxx, wir haben mit dem heutigen Tage eine neue Version des PAYONE-Plugin im shopware - Store aktiviert (2.9.1). Diese Plugin-Version enthält unter anderem die Möglichkeit nun auch mit PayPal Express (“gelber Button”) Zahlungen über die PAYONE-Plattform vorzunehmen. Viel wichtiger für Sie aber ist, das die komplette Kompatibilität zu shopware 5. Ich würde Ihnen also empfehlen diese Version zu installieren. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an shopware@payone.de wenden. Weitere Informationen (incl. Dokumentationen) finden sie auch unter: http://www.payone.de/plattform-integrat … /shopware/ Beste Grüße Timo Kuchel Senior Technical Partner Manager PAYONE GmbH