[quote=“didi-tec”]Hallo, vielen Dank für diese Anleitung. Ich habe jedoch einige Fehler entdeckt und habe mehrere Stunden benötigt um diese zu entfernen. Jetzt läuft es. Gruß Maik[/quote] Hallo Maik, …dann scheint es bei mir trotz Fehlern funktionieren - oder sind es Fehler im Javascript selbst? Es wäre aber klasse, wenn Du die Fehler hier posten würdest, damit Andere nicht evtl. wieder vor den gleichen Fehlern stehen. Grüße rattatui
[quote=“didi-tec”]Hallo, vielen Dank für diese Anleitung. Ich habe jedoch einige Fehler entdeckt und habe mehrere Stunden benötigt um diese zu entfernen. Jetzt läuft es. Gruß Maik[/quote] Hallo Maik, lass uns an deinem Wissen teilhaben, so das wir die Fehler auch entfernen können.
Hallo Leute, also ich habe das ganze mal so eingebunden wie erklärt, danke nochmal an rattatui. Funktioniert bestens, aber ein Problem gibts doch noch. Die Dummy-Bilder werden nur auf der Startseite angezeigt, sobald ich in eine Kategorie gehe, sehe ich nur den Dummy-Text anstatt die ausgegrauten Logos. Kennt das vllt. jemand? Komisch ist, dass Firebug auf der Home-Seite die Logos laden kann, in der Kategorie, aber den selben Pfad nicht laden kann. Wie kann denn so was sein? Hab das ganze Teil in den Footer gepackt, weiß nicht obs wichtig ist. Danke schonmal für die Hilfe, ich such mir schon nen Wolf… Gruß Jul
Mal unabhängig vom Technischen: Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Nutzerverhalten? Werden die Buttons genauso genutzt, wie die “normalen”? Oder wird weniger geteilt?