1&1 Managed Server und Zend Optimizer - grml

Hey Leute, ich bekomme den ZendOptimizer auf einem 1&1 Managed Server nicht zum laufen. Ich habe auch schon mit dem Support von 1&1 telefoniert… dazu kann ich nur sagen, NIE WIEDER 1&1! Da muss man sich schon fragen warum man einen Managed Server hat wenn die nicht mal ZendOptimizer oder Ioncube Loader unterstützen. Da kann ich echt nur Hetzner empfehlen. Mein Problem: Zend Optimizer not installed So sieht meine php.ini aus: magic\_quotes\_gpc=Off zend\_optimizer.optimization\_level=15 zend\_extension=/homepages/x/xxxxxxhtdocs/shopware/zend/ZendOptimizer.so Es ist echt zum verrückt werden.

Jo die Managed Server bei 1&1 zumindest der XL läuft nur auf lächerlichen 32bit… und da braucht man dann auch einen 32bit ZendOptimizer :stuck_out_tongue:

Gelöscht

Ok neues Problem, im Backend tut sich nichts, obwohl laut systemcheck alles ok ist (bis auf die lizenz), ich kann jetzt den Shop nicht aktivieren / lizensieren. Was kann ich tun? Die Domaineinträge stimmen definitiv! der Shop läuft übrigends auf einer Subdomain (zur Zeit) und ist auch so als ganzes eingetragen. und wie gesagt im SystemCheck Tool ist alles grün, bis auf Lizenz und Ioncube (Ich benutze ZendOptimizer) Gruß Snooops