Kontaktformular: Betreff der E-Mail

Hallo Ade,

die Dinge werden schon genau im Tracker geprüft. Deine genannten Tickets haben bisher aber keinerlei Votes / Aktivität gehabt. Klar gibt es immer Dinge, die man erweitern kann. Nur müssen wir da sicher immer eine Mischung finden aus Punkten, die für alle wichtig / relevant sind - wir versuchen hier möglichst viel des Feedback umzusetzen. Da fallen solche Dinge aber schon mal raus, da wir ja nicht jeden Wunsch auch direkt in das Produkt integrieren können.
Das genannte PT Ticket wurde z.B. umgesetzt.

Die gewünschte Funktionalität wäre nur sauber umsetzbar, wenn man das gesamte Formular-Modul und Handling umbaut, da es auch z.B. noch nicht auf Smarty basiert, wie andere E-Mail-Vorlagen. Es handelt sich ja auch generell um keinen Fehler an der Stelle, sondern klar um eine neue Funktion.

Der richtige Weg ist also (wie es auch dreitags gemacht hat), dass man für das gewünschte Feature ein neues Ticket anlegt. Tickets die lange inaktiv vorliegen und keine Votes und Kommentare erhalten haben, werden dann irgendwann auch geschlossen, wenn diese nicht z.B. bei uns für eine baldige Umsetzung geplant sind. 

Sebastian