DANKE für die schnellen Antworten. [quote=„trixx“]Eine Händler URL hab ich garnicht eingetragen, stand auch glaube ich in der Doku dass das nicht nötig ist, wenn mich nicht alles teuscht? Ist schon wieder ne Weile her das ganze…[/quote] Der Meinung war ich auch, bis man mir bei Amazon sagte die muss eingetragen werden. Bin aber der Meinung das nicht jeder Service-Mitarbeiter bei denen wirklich kompetente Aussagen treffen kann. Händler-URL wird nach meinem bisherigem Verständnis für die Status-Updates (IPNs) benötigt, welche ja generell auch deaktiviert werden können. Hat aber m.E. nichts mit der Übermittlung der Kundendaten zu tun. Änderungen am Template habe ich auch schon überlegt, habe jedoch keine Ahnung wo ich da schauen müsste. [quote=„body62“] Mit der leeren Warenkorbseite habe ich bei mir auch zu kämpfen und auch wurde keine Bestellbestätigung versendet, bei mir liegt es aber am DHL-Plugin, wenn das im Plug-Manager inaktiv ist geht die Bestellung normal durch. Dazu gibt es auch schon ein Ticket http://jira.shopware.de/?ticket=PT-2028[/quote] Für einen kurzen Moment hatte ich Hoffnung, DHL-Plugin deaktiviert, Problem besteht bei mich aber nach wie vor. Habe jetzt nochmal ein Ticket bei Amazon aufgemacht und eine Anfrage an Showware bzgl. dem Template geschickt.