Bestellbstätigungsmail bei Amazon Checkout ist leer??

Hallo, wir benutzen das Plug in von Best It für Bezahlen über Amazon. Leider wird die Bestellbestätigung aus Shopware heraus komplett leer und ohne Bestellnummer versendet. Die Bestellung läuft ja dann nach einigen Minuten von Amazon zurück und dann ist die Bestellung auch korrekt im System, aber bis dahin hat der Kunde ja bereits seine “fehlerhafte, leere Bestellbestätigung”. Weiß jemand Rat / Abhilfe?

Wir haben seit einem Update des Plugins auch wieder ein Problem: Es kommt gar keine Bestellbestätigung mehr, nur noch die Email von Amazon das der Artikel verkauft wurde. Zudem ist die Bestellung im Backend immer ohne Strasse gespeichert. Jemand ähnliche Probleme?

Hier nutzen doch sicher einige Bezahlen über Amamzon, hat niemand ein Problem damit? Seit dem letzten Update geht hier nix mehr richtig :thumbdown:

Ich kann es nicht mal installieren, bekomme folgende Meldung: [quote]Plugin Bezahlen über Amazon konnte nicht erfolgreich installiert werden. This plugin requires the plugin Cron[/quote] Muss ich da noch was zusätzlich installieren?

[quote=“kreativ-entspannen-shop”]Ich kann es nicht mal installieren, bekomme folgende Meldung: [quote]Plugin Bezahlen über Amazon konnte nicht erfolgreich installiert werden. This plugin requires the plugin Cron[/quote] Muss ich da noch was zusätzlich installieren?[/quote] Ja das Cron Plugin von Shopware wird benötigt. Damit werden der Bestellstatus an Amazon übermittelt. Welche Version vom Plugin nutzt ihr? Im Store ist ja momentan die Version 4.1.0 vom Plugin aktuell.

Wo findet man denn dieses Cron Plugin?

[quote=“kiefstamps”]Wo findet man denn dieses Cron Plugin?[/quote] Das ist ein Shopware Standard Plugin. Bezüglich Einrichtung eines Cronjobs hilft folgender Wiki Artikel:http://wiki.shopware.de/Shopware-Cronjobs_detail_461.html Gruß

Okay, das wundert mich jetzt. Wenn ich im Shop 4.1.3 das Amazon Payment Plugin installiere und es aktivieren will, kommt folgende Meldung: Plugin-Manager Plugin Bezahlen über Amazon konnte nicht erfolgreich installiert werden. This plugin requires the plugin Cron Wenn ich die Meldung richtig verstehe, fehlt mir das Plugin ???

[quote=„kiefstamps“] Wenn ich die Meldung richtig verstehe, fehlt mir das Plugin ???[/quote] Nein Du musst das Cron Plugin, was bei Shopware dabei ist, installieren. Dann kannst Du auch das AmazonPayments Plugin installieren

1 „Gefällt mir“

Evtl. ist das Cron Plugin ja schon installiert und noch nicht aktiviert?

1 „Gefällt mir“