Seo / Router-Einstellung

Hallo,

diese Seo / Router-Einstellung funktioniert wenn ich eine Neue Kategorie / Artikel erzeuge, mein Problem ist wenn ich eine lösche, Zb.

wenn ich eine Kategorie erstelle mit den Name Maca, nachträglich lösche ich, egal warum, ich versuchen danach eine Kategorie mit den gleichen Name zu erzeugen und dann wir diese Seo nicht mehr erzeugt. (Maca Pulver Spezialist seit 1998, Rote Schwarze und Gelbe BIO Maca, dann kommt http://www.sana-versand.de/cat/index/sCategory/109

Hatte schon mal ein so ein Fall und den Support hat gesehen das bei der Datenbank was hängen gebliben ist und diese repariert, da ich kein Support (Premium) mehr habe möchte ich diese selber erledigen.

Kann mich jemanden sagen wie ich diese reparieren kann,

Danke

Mario

Servus liebe Forum Nutzer,

hat jemand eine Idee wie ich diese erledigen kann, würde mich freuen wenn jemand mir ein paar Typs geben kann.

Schönes Wochenende.

Mario

Schaue Dir die Tabelle s_core_rewrite_urls an. Dort müsstest du den entsprechenden alten Eintrag löschen und die URLs neu generieren. 

Weißt du wie?

Hallo NextMike,

super, vielen Dank, habe es gefunden und werde sehen wie ich diese vorsichtig mache.

Schöne grüße aus München.

Galvez

Hallo NextMike,

hat super funktioniert, habe die ganze Tabelle gelehrt das vieles doppelte war.

Jetzt ist es so das er diese Seo Seiten sauber gemacht werden, zb. die Kategorien aber die Artikeln (sind nur 1 Artikel pro Kategorie) schauen gut aus wenn man mit der Maus über den Artikel gehst aber wenn man den darauf Klickt geht man auf eine unsaubere Adresse, hier lieber ein Beispiel.

Mit der Maus über den Artikel:

wenn man aber die anklickst gehst du auf:

Früher war es nicht so.

Danke für die Hilfe in Voraus.

Mario

Es sind aus irgendwelchen Gründen keine SEO URLs für die Artikel generiert worden. 

Hattest du den SEO Index neu aufgebaut?

Danke,

denke schon, ich gehe ich machen eine gossen Cache leeren und dann wird Kopiliert heiß es glaube ich.

Oh, jetzt hast du mir auf die Lösung gebracht, ich musste unter diese Großen Cache - Einstellungen diese Manuell wieder zugegen, habe es gemacht und jetzt schaut gut aus, Danke, schönes Wochenende., Mario