zzgl. MwSt. im Warenkorbfenster etnfernen

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei den Shop auf die Kleinunternehmerregelung auszurichten und entferne gerade ale MwSt. Einträge. Leider finde ich die Zeile nicht, welche im Warenkorbfenster verwendet wird (zzgl. MwSt.). Kann mir jemand sagen, wie der Eintrag dort heißt?

Danke schon einmal vorab!

P.S. Wie kann man hier denn Bilder einfügen? Wollte ine Beispiel dazu einfügen, an welcher Stelle das ist.

Forensuche „Kleinunternehmer“

Bilder per copy und paste: (Bild komplett markieren, gegenenfalls vorher verkleinern oder zuschneiden - Strg-C kopieren - Strg-V einfügen an Cursorposition)

@kulli schrieb:

Forensuche „Kleinunternehmer“

https://forum.shopware.com/discussion/comment/240706/#Comment_240706

Bilder per copy und paste: (Bild komplett markieren, gegenenfalls vorher verkleinern oder zuschneiden - Strg-C kopieren - Strg-V einfügen an Cursorposition)

Tut mir leid, das hilft mir aber in keinster Weise weiter. Das ist so, als wenn ich fragen würde: „Mein Auto springt nicht an, was kann man da machen?“ und du auf den Tankdeckel deuten würdest und mir sagst: „Da muss Benzin rein.“
Die Suche habe ich selbst schon genutzt und bin auch schon alle (sogar ausführlicheren) Tutorials durchgegangen. Bisher leider ohne Erfolg.

Es handelt sich um folgenden Eintrag:

Diesen findet man im Warenkorb, welcher als zusätzliches Fenster aufgeklappt werden kann bzw. sich von selbst öffnet, sobald man einen Artikel hinzufügt.

Aber genau das hast Du doch gefragt: „Hilfe mein Auto springt nicht an“. Schau doch mal ob überhaupt ein Motor drin ist.

Und werde Dir bewust, dass das hier ein kostenloses Forum von Usern für User ist.

Kuck mal im Adminbereich bei den Einstellungen - Textbausteinen. Dort gibt es auch eine Suche.

Wenn Du die Tutorials im Link (Patrick Meinhardt) wirklich durchgearbeitet hättest gäbe es den Text im Frontend so gar nicht mehr.

Könnte es in den Textbausteinen frontend/detail/data -> DetailDataPriceInfo sein?

1 „Gefällt mir“

@SmartStylez schrieb:

Könnte es in den Textbausteinen frontend/detail/data -> DetailDataPriceInfo sein?

Danke, das wars. Das Feld heißt AjaxDetailPriceInfo.