ich bin gerade dabei den Shop auf die Kleinunternehmerregelung auszurichten und entferne gerade ale MwSt. Einträge. Leider finde ich die Zeile nicht, welche im Warenkorbfenster verwendet wird (zzgl. MwSt.). Kann mir jemand sagen, wie der Eintrag dort heißt?
Danke schon einmal vorab!
P.S. Wie kann man hier denn Bilder einfügen? Wollte ine Beispiel dazu einfügen, an welcher Stelle das ist.
Bilder per copy und paste: (Bild komplett markieren, gegenenfalls vorher verkleinern oder zuschneiden - Strg-C kopieren - Strg-V einfügen an Cursorposition)
Tut mir leid, das hilft mir aber in keinster Weise weiter. Das ist so, als wenn ich fragen würde: „Mein Auto springt nicht an, was kann man da machen?“ und du auf den Tankdeckel deuten würdest und mir sagst: „Da muss Benzin rein.“
Die Suche habe ich selbst schon genutzt und bin auch schon alle (sogar ausführlicheren) Tutorials durchgegangen. Bisher leider ohne Erfolg.
Es handelt sich um folgenden Eintrag:
Diesen findet man im Warenkorb, welcher als zusätzliches Fenster aufgeklappt werden kann bzw. sich von selbst öffnet, sobald man einen Artikel hinzufügt.