Endpreise

Hallo, könnte mir bitte jemand erklären wie ich §19 Kleinunternehmer einfügen kann? Wo muss ich meine Bankverbindung eingeben? Vielen Dank

Artikel einfach mit 0% mwst. anlegen?! mwst. anlegen -> einstellungen > grundeinstellungen > artikel > Artikel mwst. sätze viel spaß

Suche in den textbausteinen nach DetailDataPriceInfo Und passe es der Kleinunternehmerregelung an. Dann noch FooterInfoIncludeVat Dann musst du noch die Mwst im Warenkorb ausschalten. Es muesste noch einiges mehr sein. Wegen Besellbestaetigung, PDF usw. 0% Mwst ist soweit ich weis nicht erlaubt. Du musst den Hinweistesxt schreiben von : Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 (1) UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet. Auf die Anwendung der Regelbesteuerung wird verzichtet.

hi unter einstellungen > textbausteine > neu template > rechts ind die suche mwst eingeben und da wird dir angezeit wo überall mwst auftaucht und dann kannst du diese überschreiben

[quote=„MINALO“]hi unter einstellungen > textbausteine > neu template > rechts ind die suche mwst eingeben und da wird dir angezeit wo überall mwst auftaucht und dann kannst du diese überschreiben[/quote] Ist das auch fuer die PDF? ALso die Belegerstellungen?

nein aber dashast du ja schon mitgeteilt :sunglasses: