Zwischensumme & Versand anzeigen im offcanvas Warenkorb

Der Händlerbund moniert den standard offcanvas Warenkorb.

Ich soll hier Zwischensumme inkl. Mehrwertsteuer und die Versandkosten anzeigen lassen.

So hätten die das gerne:

Telefonat mit Shopware:
Die verstehen das Ganze nicht, da es sich beim offcanvas Warenkorb eigentlich nicht um einen Warenkorb handelt. Keine Lösungsvorschläge.

Interessant ist, dass der entsprechende Online Shop (http://urban-street-shop.com) zur Zeit genau hier ein Problem hat…

Hmm… keiner ne Idee?
UNd die Frage: Kann man den Warenkorb komplett anders einstellen zu einem modalen Fenster?
Vielen Dank

Hi,

ja, das kannst du einstellen 

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr… Danke Sebastian!!!

Hallo,

der von Sebastian gepostete Link für zwar zur Doku was Theme-Einstellungen angeht, aber eine Einstellung für “Versandkosten im Off-Canvas anzeigen” findet sich dort nicht.

Im Backend ist davon auch nichts zu finden.

Kann mir jemand sagen wo genau sich diese Einstellung befindet?

 

Danke und LG

Sehe ich genauso…

Hallo ianeo,

die Einstellung gibt es auch nicht. Die Berechnung lassen wir bewusst an der Stelle noch weg und weisen nur eine “Zwischensumme” aus.
Es gibt aktuell keine Funktion im Offcanvas die Versandkosten anzuzeigen - Das oben angezeigte wurde individuell umgesetzt.

Sebastian

Zu dem Schluss bin ich dann auch gekommen Wearing-Sunglasses

Dumm halt nur, dass man dann wegen der Abmahnsicherheit laut Händlerbund den offcanvas Warenkorb leider nicht nutzen darf.

Schade, ich find’ den nämlich echt gut und schick.

Hallo gibt es hier schon irgendwas Neues? Auch bei mir moniert der Händlerbund die fehlenden Versandkosten im Offcanvas Warenkorb.

Gibt es Bestrebungen diese dort mit aufzunehmen? Oder gibt es ein Plugin dafür? Habe im Store nichts gefunden.

LG Daniel

Hat sich hier etwas ergeben? Wäre ja nicht verkehrt wenn der Shopware Shop hier etwas Nutzerfreundlicher werden würde. Es sollte auf jeden Fall nicht 0,00€ bei Versandkosten stehen sondern mindestens ein Hinweis auf die Kosten bzw. halt zu erwartende Standard mit Hinweis.