Darstellung der Versandkosten (und Bezahloptionen) im Warenkorb


Wie kann ich die Darstellung der Versandkosten im Warenkorb so ändern, so das alle Optionen unmittelbar sichtbar sind und nicht erst über den Link/Pulldown ?

danke

Hallo Nick1,
ich bin gerade über deinen Post gestolpert, da ich auch mit den Versandkosten kämpfe. Leider kann ich dir noch keine Antwort geben, habe mir aber selber die Frage gestellt, als ich vor 5 Minuten es zumindest geschafft habe diese Auswahlliste zu finden und habe spontan gesagt, das muss doch der Kunde direkt schon in der Produktbeschreibung sehen. Vielleicht finden wir zusammen eine Lösung.
Kannst du mir sagen, ob denn bei dir wenigstens bei der entsprechenden Auswahl die Versandkosten richtig angezeigt werden. Ich habe es noch nicht geschafft, dass trotz Preismatrix ein Preis gezogen wird. Und wie verknüpfe ich ein Produkt mit den möglichen Versandarten? Manche kann ich als Paketversand anbieten, manche müssen als Spedition angeboten werden. Alles nicht gerade intuitiv gelöst.

Gruß Frank

Im Shopware Backend unter Einstellungen → Grundeinstellungen → Storefront → Warenkorb / Artikeldetails gibt es zusätzlich die Option „Versandkostenberechnung im Mini-/OffCanvas -Warenkorb anzeigen„, ob und wie die Versandkosten im OffCanvas-Warenkorb angezeigt werden sollen.

Das bezieht doch nicht auf Shopware 6, oder? Jedenfalls gibt es doch bei 6 nicht die ‚Grundeinstellungen‘ oder Einstellungen. Oder bin ganz falsch.

Mein Fehler, sorry. Du hast Recht, ich bin von Shopware 5 ausgegangen.

Hallo Frank, danke für Deine Reaktion.
Wäre schön wenn wir eine Lösung finden würden.
Leider bin ich nun so gar nicht versiert, und die Seite hat eine Agentur gemacht. Da ich aber nicht für Kleinigkeiten weitere Kosten produzieren möchte, habe ich gedacht ich Frag mal im Forum und fuchse mich langsam selbst in Shopware. Ich kann Dir leider daher bei deiner Fragestellug nicht helfen. Aber vielleicht bekommen wir ja hier noch eine Lösung.
Besten Gruß,
und viel Erfolg
Nick

Hey Nick, das klingt schon mal gut. Ja, auch ich kämpfe mich aktuell durch, bin aber noch ganz an Anfang. Das wird aber noch. Sobald ich was zu deinem Thema habe, werde ich mich melden.

Gruß Frank