Noch Summe X bis Versandkostenfrei im Off-Canvas Warenkorb abfragen

Hallo Community,

ist es möglich den Hinweis welcher im großen Warenkorb ausgegeben wird mit „VERSANDKOSTENFREI - Bestellen Sie für weitere XX €, um Ihre Bestellung versandkostenfrei in Deutschland zu erhalten!“ auch im kleinen Off-Canvas Warenkorb anzeigen zu lassen?

Im Einsatz ist ein SW 5.7.14

Gruß
Christian

Hiermit wäre dies beispielsweise möglich:

Hey, danke hatte ich gesehen, würde aber die Nutzung von Plugins eher gering halten.
Es müsste ja eigentlich „nur“ eine Templateänderung sein, da die Abfrage ja schon vorhanden ist - so gehe ich zumindest davon aus

Hallo Christian

ich habe das bei mir so gelöst:

{extends file="parent:frontend/checkout/ajax_cart.tpl"}
{namespace name="frontend/checkout/ajax_cart"}

{block name='frontend_checkout_ajax_cart_buttons_offcanvas_inner'}
	<a href="#close-categories-menu" class="close--off-canvas">
		<i class="icon-cross"></i>
		{s name="AjaxCartContinueShopping"}{/s}
	</a>
	{* Deliveryfree dispatch notification *}
	{if $sShippingcostsDifference}
		{$shippingDifferenceContent="<strong>{s name="CartInfoFreeShipping"}{/s}</strong> {s name="CartInfoFreeShippingDifference"}{/s}"}
		{include file="frontend/_includes/messages.tpl" type="warning" content="{$shippingDifferenceContent}"}
	{/if}
{/block}

Natürlich kannst du auch einen anderen Block überschreiben.
Viel Spaß
VG Zeljko

Hey Zeljko,

danke dir für deine Antwort.
Hab deinen Vorschlag mal in meine ajax_cart.tpl übernommen, leider wird nichts ausgegeben.
Egal ob im Respon oder in meinem eigenen Theme.

{* Deliveryfree dispatch notification *}
	{if $sShippingcostsDifference}
		{$shippingDifferenceContent="<strong>{s name="CartInfoFreeShipping"}{/s}</strong> {s name="CartInfoFreeShippingDifference"}{/s}"}
		{include file="frontend/_includes/messages.tpl" type="warning" content="{$shippingDifferenceContent}"}
	{/if}

Natürlich danach Cache geleert und Themes kompiliert

Gruß
Christian