Zwei Fragen in einem zum Thema Hamburger Menü: Home Link in breadcrumb einbauen und/oder Home ICON in .shop--navigation .navigation--list

Hallo community,
Ich find das Hamburger-Menü in der Mobile-Ansicht sehr unübersichtlich. Obwohl ich die Shop-Seite betreue und oft verwende, finde ich das hin und her springen auf der mobilen Ansicht nicht sehr innovativ. Ich dachte mir einerseits, den „breadcrumb“ deutlicher zu machen. Oder/und ein „Home Icon“ oben in der Shop Navigation zwischen der „Suche“ und „Merkzettel“ als ICON zu integrieren. Oder habt ihr eine andre Idee um Mobil besser zu navigieren?

Hier also meine zwei Fragen zu dieser Sache:

Frage 1-breadcrumb:

Wie integriere ich eine Home Link in den breadcrumb. Bei mir steht, wenn ich auf ein Produkt gehe, im Mobilen breadcrumb : < Übersicht | und Kategorie des Artikeles
Info dazu : < Übersicht - und Kategorie sind der selbe Link? Das ist doch Unfug! :slight_smile:
Schöner wäre es doch : < Home | und Kategorie des Artikeles
Geht das? Kann man das anpassen? Oder verstehe ich was falsch? Ich möchte das meine Kunden einfach hin und her springen können ohne jedes Mal in diese komische Hamburger Menü zu gehen. Macht doch sowieso keine. Siehe Bild:

jetzt zu Idee 2 - … dacht mir es wäre ein „Home Button“ in der Mobilen Ansicht sinnvoll, so kann der Kunde wenigsten immer auf der Startseite zurückgehen, wenn er nicht weiß wie man schrittweises zurück kommt.

Frage 2-Home Button in .shop–navigation .navigation–list:

Wie kann ich links von dem Suche-Icon im Shop oben, einen Home Button Icon einbauen. Siehe Bild:

Wenn ihr mir nur auf eine Frage antwortet super … beide Lösungen gefallen mir. Ich hoffe ich habe mein Problem gut beschrieben und jemand kann helfen. Frage mich wie andere dies schlechte Navigation in der Mobilen Ansicht lösen. Oder empfindet ihr das nicht so … Bin für alle Ideen und Infos offen.

Shopware 5.7.7 - Webseite https://hohenmoorer-messermanufaktur.de
Also Danke
Alex