Zusatzfelder - Typ des Feldes

Hi, frage gibt es die Möglichkeit TinyMCE für die Zusatzfelder zu nutzen? In der Administration gibt es nur boolean, text, textarea. Mit den 3 Möglichkeiten kann ich leider nicht das Umsetzen was ich vorhabe. Gruß @all

So schade das niemand geantwortet hat. Aber ich hab jetzt bereits selber die Lösung dafür gefunden. Laut den Beiträgen auf der Wikiseite Neuer Reiter auf der Detailseite soll man als Typ des Feldes wysiwyg nutzen. Es funktioniert soweit auch wunderbar. TinyMCE wird dargestellt. Jetzt gibt es nur noch die Problematik mit der string länge. Ich vermute das das Feld in der DB zu klein ist. Ich werde mal auf die Suche gehn und mich wieder später melden. Wenn jemand bereits die Lösung dafür hat bitte Posten :slight_smile:

Perfekt wie vermutet. Das Feld für mein Tab war unter varchar(20) definiert. So wird das natürlich nix. Nach setzen auf Text geht alles wunderbar. Hier der Weg zum Ändern. -> Datenbank öffnen (SQL Manager, PHPMyAdmin, etc.) -> in die Tabelle s_articles_attributes gehen -> weiter zum Reiter Struktur -> dann sucht Ihr euer Feld bei mir z.B. attr19 und attr20 -> und dort den gewünschten Spalten Typ definieren z.B. Text Viel Spaß :slight_smile: