Zuordnung Bilder - Mehrdimensionale Varianten

Hallo zusammen, ich habe heute versucht, wie im Shopware-Wiki Neu-Bilder_detail_301.html#Mehrdimensionale_Varianten beschrieben Bilder der jeweiligen Variation zuzuordnen. Ich habe einen Stammartikel, dazu drei verschiedene Größen und jeweils dazu vier verschiedene Farben. Hier habe ich dann 12 verschiedene Bilder zuzuordnen. Das Bild braucht also eine Zuordnung zwischen Größe und Farbe. Der telefonische Hinweis auf den Artikel Nova Jacket (SW2011) hinkt, da hier zwar zwischen verschiedenen Größen gewählt werden kann, aber das Bild sich nur anhand der Farbe unterscheidet. Hier sind jeweils nur 2 Bilder zugeordnet, d.h. hier besteht die Abhängigkeit nur in der Farbe. Zusätzlich habe ich das Problem, das mein Auswahlfenster => Stammdaten => Bilder => “Optionen” so hoch liegt (lt. css top:0), dass ich weder das Bild noch die Verknüpfungen sehen kann. Unter http://www.shopwaredemo.de/backend/index, der Adminbereich des Demoshops ist es ein wenig besser, hier kann ich wenigstens sehen, dass es eine Verknüpfung “UND” geben soll. Hake ich jetzt für ein Bild zwei Eigenschaften an, speichere das, dann sind beim nächsten Mal die Einstellungen verschwunden, eine Eigenschaft verbleibt, und die Bilder im Konfigurator arbeiten nicht sauber. Wie kann ich dieses Problem lösen? Grüße!