Zubehörartikel nur als Zubehör

Hallo, ich probiere gerade mal etwas mit den Zubehörartikel rum. Ich frage mich jetzt ob es irgend wie möglich ist, Zubehörartikel ausschließlich als Zubehör anzubieten. So wie ich das sehe, kann man ja nur bestehende Artikel als Zubehör wählen. Das ist ja aber eigentlich eine Art Crossselling. Ich hätte es viel lieber so, dass man auch wirkliches Zubehör anbieten kann. Also Artikel, die ausschließlich zusätzlich zu regulären Artikeln gekauft werden können. Wenn ich zb einen Computer verkaufe, möchte ich eine zusätzliche Festplatte anbieten. Diese Festplatte soll es aber nicht einzeln zu kaufen geben und am besten auch gar nicht im Artikellisting zu finden sein. Gibt es diese Möglichkeit und ich habe es nur nicht begriffen oder ist das so speziell? Dieses Feature sollte doch nicht nur für mich interessant sein oder? vielen Dank und viele Grüße, H.

ok, es scheint zu funktionieren wenn ich die Zubehörartikel in eine Kategorie packe die nicht aktiv ist. Ist das der offizielle Weg? Viele Grüße, H.

Gut, noch eine Frage dazu. Ich habe jetzt das Plugin „Individuelle Artikel-Zubehör-Gruppen“ installiert. Ist es hiermit auch möglich für einzelne Varianten unterschiedliches Zubehör zu definieren? Vielen Dank, H.