Wie Zubehör zum Artikel hinzufügen?

Hi, irgendwie bin ich blind, wie kann ich Zubehör zu einem Artikel hinzufügen, als Beispiel habe Tassen und habe als Zuebhör Tassenuntersetzer für diese Tassen, wie kann ich dies nun einbinden, damit der Kunde sieht ah da sind die Ersatzteile bzw. das Zubehör ? Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus

Beim Editierfenster des Artikels ist rechts ein Aufklappmenü “Artikel-Optionen” versteckt, da unten dann “Zubehör-Artikel”.

Ahhh Danke dir das hat mir schon einmal weitergeholfen, allerdings wird es unter ähnliche Artikel dargestellt. Kann man dies auch in ein Zubehör Reiter einfügen oder sowas ähnliches?

[quote=“sakura13”]Ahhh Danke dir das hat mir schon einmal weitergeholfen, allerdings wird es unter ähnliche Artikel dargestellt. Kann man dies auch in ein Zubehör Reiter einfügen oder sowas ähnliches?[/quote] Hallo schau mal über Ähnliche Artikel :sunglasses:

Arghs hatte vergessen zu speichern danke ^^

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Zubehör gruppiert /schneller zuzuweisen ? z.b. auf Kategorie Ebene, oder per Stapelverarbeitung ? Oft ist es ja so, das ein zubehör Artikel eigentlich bei allen Artikeln in einer Kategorie passen würde… muss man das wirklich einzeln durchklicken?