Zuätzliches Fenster "in den Warenkorb" in Artikel Detailansicht

Hallo,

ich habe in der Artikel Detailansicht Varianten angelegt, die in den Warenkorb gelegt werden sollen, falls es der Kunde möchte.
Dazu nutze ich folgendes:

form method=“post” action=“https://www.xxx.de/checkout/addArticle”; class=“basketform” style=""

select name=“sQuantity”
option value=“1”>1 VEoption
option value=“2”>2 VEoption
option value=“3”>3 VEoption
option value=“4”>4 VEoption
option value=“5”>5 VEoption
option value=“6”>6 VEoption
option value=“7”>7 VEoption
option value=“8”>8 VEoption
option value=“9”>9 VEoption
option value=“10”>10 VEoption
/select
input type=“hidden” name=“sAdd” value=“W2031X”

input type=“submit” id=“basketButton” title=“Artikel” name=“In den Warenkorb” value=“In den Warenkorb” style="" /
/form

Sobald ich das abspeichere, und HTML wieder öffne, ist der Befehlt “style” verschwunden. Das Fenster “in den Warenkorb” wird mir in der gewünschten Größe angezeigt. Die Stückzahlenanzeige aber wird überdimensioniert dargestellt (zu breit und zu hoch).
Welche Möglichkeit gibt es das Stückzahlenfenster auf die Fenstergröße “in den Warenkorb” zu bekommen.
Ich hoffe ich habe mich ncht zu umständlich ausgedrückt. Der Befehl an sich funktioniert.
Bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüße.

Poste den Code als Code, dann ist er besser lesbar.

Gelöst habe ich das ganze jetzt so. Das einzige Manko ist, dass ein Farbpunkt den ich neben den Text “HP 415X schwarz” setzen wollte über dem Fenster für die Stückzahlen erscheint. Ich kann ihn weder rechts noch links vom Text setzen.

Varianten
HP 415X schwarz  

1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk

HP 415X cyan