Menge bei Artikelbestellung und Warenkorb ausblenden

Hi Community, ich brauche eure Unterstützung. Leider habe ich im Forum nichts gefunden. Unsere Produkte sind abhängig von der Bestellmenge, deshalb haben wir die Bestellmenge über Varianten gelöst. In den Warenkorb kann generell nur die Menge 1. Das ist auch so eingestellt. Da der Kunde aber die Menge (z.b. 1000 Stk) über die Variante schon auswählt, irritiert die Bestellmenge „1“ über dem Warenkorb doch sehr. Kann ich irgendwo die Eingabe der Menge wegblenden, diese müsste auch im Warenkorb bei der Bestellung und in der Kasse weggeblendet bleiben. Der Kunde sieht ja die Variante „1000 Stk.“ über die Artikeldarstellung Da ich Neueinsteiger bin, und wenig Ahnung mit Progammierung habe, bräuchte ich hier eine genaue Beschreibung des Lösungwegs…:slight_smile: Danke Tim

Du könntest in den Templates für die Menge ein hidden Formularfeld einfügen und dort die Menge 1 vorgeben.

Danke, hab ich mir auch so in der Richtung vorgestellt. Einfach das Template für Artikelansicht, für den Warenkorb und im Bestellablauf ändern, d.h. die Menge ausblenden. Da mein Programmierwissen vom Mond aus gesehen nicht erkennbar ist, würde ich gerne wissen, wo ich die Templates finde, und was ich da genau ändern muss (also wie der neue Code aussieht) Das wäre echt riesig. Danke !

ok, anders herum gefragt. Wer kann es und wieviel kostest es ?