Liebes Forum
klickt man auf ein Artikelbild, erscheint das Zoombild. Bei Version 5.03 und 5.1 ist das nichtmehr das ausgewählte Galeriebild, sondern das Vorschaubild. Das ist für den Besucher ein wenig verwirrend. In Version 5.0.0 war das auch noch anders und es wurde das ausgewählte Bild vergrößert. Handelt es sich um ein Bug. Oder kann man das irgendwie ändern? Liebe Grüße Kerstin
[quote=“Kerstin83”]Liebes Forum
klickt man auf ein Artikelbild, erscheint das Zoombild. Bei Version 5.03 und 5.1 ist das nichtmehr das ausgewählte Galeriebild, sondern das Vorschaubild. Das ist für den Besucher ein wenig verwirrend. In Version 5.0.0 war das auch noch anders und es wurde das ausgewählte Bild vergrößert. Handelt es sich um ein Bug. Oder kann man das irgendwie ändern? Liebe Grüße Kerstin[/quote] Hi, ist nen Bug. Hatte ich schon nen Ticket zu aufgemacht–> Ticket Gruß
Vielen Dank dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem System liegt. Ist ja schon mal beruhigend. Ist nur schade, weil der shop ja so eigentlich unbrauchbar ist. Wielange dauert denn so etwas schätzungsweise? Ich wollte voten, geht aber nur für angemeldete Benutzer. Wo muss ich mich da anmelden? Viele Grüße Kerstin
[quote=“Kerstin83”]Vielen Dank dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem System liegt. Ist ja schon mal beruhigend. Ist nur schade, weil der shop ja so eigentlich unbrauchbar ist. Wielange dauert denn so etwas schätzungsweise? Ich wollte voten, geht aber nur für angemeldete Benutzer. Wo muss ich mich da anmelden? Viele Grüße Kerstin[/quote] Also beim Ticket steht momentan “Zugeordnete Version 5.0.5”. Nervt schon etwas, da es schon in der Version bzw. ab Version 5.0.2 aufgetreten ist und dies gleich, kurz nach Release festgestellt wurde, hätte man also in 5.0.3 schon wieder fixen können, gerade weil es auch das Frontend betrifft. Naja, nun also wohl in 5.0.5, wobei ja schon der RC 5.1.0 draußen ist. Ich glaube also da kommt dann nichtmal mehr ne 5.0.5 vorher bzw. müsste ja erstmal 5.0.4 kommen!? Hoffe dass es einfach in der nächsten Version, welche auch immer das sein wird, gefixt ist. Aber Voten hilft immer, dass soetwas schneller vorangeht. Bei Jira kannst Du Dich einfach mit Deinen Shopware Zugangsdaten anmelden. Gruß Daniel
Das Anmelden funktioniert bei mir leider nicht. Zum Test habe ich mich auch noch einmal in meinem Shopware eingeloggt da funktioniert es. Beim Issue Tracker leider nicht