Ich habe gerade noch einmal den gesamten Cache geleert, Cache neu aufgebaut etc. Das Hauptbild / Vorschaubild im Blog wird nicht vergrössert / ist nicht “anklickbar”. Ich habe aber auch im Theme keine Anpassung in dem Bereich vorgenommen. Egal welches Bild ich als Vorschau auswähle - es tut sich nichts.
Ich sollte mal die Theme-Dateien zwischen dem Instalationspaket und den nach “Updates” vorhandenen machen. Nicht, dass im Update die eine odere andere aktualisierte Datei fehlt.
Für die kleinen Thumbnails wird auf {$sArticle.preview.thumbnails[2].source} zugegriffen, für das Vorschaubild aber auf {$sArticle.preview.thumbnails[2].retinaSource}
Aber selbst wenn ich “Hochauflösende” Thumbnails für den Block generiere und ein Bild neu auswähle und als Vorschau einstelle, bleibt der Link leer. Ich habe mir einfach die blog/images.tpl aus der 5.1.2 Inst in mein Theme kopiert und retinaSource in source geändert, und schon ist das Vorschaubild anklickbar!
@Shopware 2 Fragen:
warum wird für das Vorschaubild auf retinaSource verlink, für die anderen Bilder auf normal source?
warum wird bei mir - auch im orig. Responsive - trotz “Hochauflösende” Thumbnails retinaSource nicht befüllt, im DemoShop aber wird der Link für das Vorschaubild eingefügt?