Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Blogbeitrag schreibe, habe ich ja die Möglichkeit Bilder hochzuladen und auch eines davon als Vorschaubild zu markieren. Doch egal was ich mache, es wird einfach kein Bild angezeigt, sondern lediglich der Text, dass kein Bild verfügbar ist. Die Datei component_blog.tpl sieht folgendermaßen aus : [code]{if $Data}
{foreach $Data.entries as $entry}
{if $entry.media.thumbnails.2} ({url controller=blog action=detail sCategory=$entry.categoryId blogArticle=$entry.id} „{$entry.title}“) {else} []({url controller=blog action=detail sCategory=$entry.categoryId blogArticle=$entry.id} „{$entry.title}“) {/if}
[{$entry.title|truncate:50}]({url controller=blog action=detail sCategory=$entry.categoryId blogArticle=$entry.id} „{$entry.title}“)
{if $entry.shortDescription}
{$entry.shortDescription|truncate:145}
{else}
{$entry.description|strip_tags|truncate:105}
{/if}
{/foreach}
{/if}[/code] Die eingebundene Bilddatei ist im Übrigen ein Platzhalterbild, eben weil keine Artikelbilder dargestellt werden. Ansonsten wurden an der Datei keine Veränderungen an den Shopware-Platzhaltern vorgenommen. Kann jemand das Problem reproduzieren oder bin ich der Einzige der es hat ? Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand nen Tip geben kann, vllt. überseh ich auch nur irgendwas ? Liebe Grüße … Ben