Zahlungssystem Mollie API Schlüssel Falsch im Shop?

Hallo Leute,

im Shop kann ich in der API Live-Key nicht verändern. Derzeit ist seit dem letzten Update auf 6.5.x.x eine andere API Live-Key drin, welche a) Falsch ist und b) ich nicht eingetragen habe und c) ich nicht ändern kann.

Die API für den Test-Key ist richtig, die im Mollie API Schlüssel korrekt ist.

Ist das ein Shopware Problem oder ein Mollie Problem? Mollie Version 4.0.0!

MfG R. Amend

Kann ich die API im Shop per FTP bzw. Datenbank selbst ändern?

Wo würde ich den Eintrage finden?

Hat keiner eine Idee, wie ich im Shopware 6.5.1.0 Plugin Mollie die Live-Key „Live-xxxxxxxxx“, so dass diese auch gespeichert wird. Wenn ich die Live-Key eingeben, speichere, aus dem Plugin gehe, wieder in das Plugin gehe, steht jedes mal eine andere Nummer drauf, diese aber immer gleich ist "zum Beispiel ((sgw52673etc).

Und die richtige Live-Key wird nicht angenommen „Live-…“.

Der wird aller Wahrscheinlichkeit in der Datenbank gespeichert. Einfach die Mollie Tabellen oder ggf. die plugin (config war es glaube ich) ansehen.

Danke, Live-xxx ist korrekt drin, funktioniert trotzdem nicht mehr.
Habe den Mollie Support angeschrieben.