Wo API-Key von Sofortüberweisung eingeben

Hallo zusammen, habe gerade ein Brett vor dem Kopf :oops: Habe im meinem Account bei Sofortüberweisung einen neuen API-Key generiert. Nun muss ich den im Shop aktualisieren. Finde wohl gerade die Stelle nicht im Backend wo genau der eingegeben wird. Im Modul selber habe ich nur die Möglichkeit den Konfig.- Schlüssel einzugeben.

Im Backend unter Grundeinstellungen->Zahlungsarten->SOFORT und dann bei Konfiguratationsschlüssel.

[quote=“kayyy”]Im Backend unter Grundeinstellungen->Zahlungsarten->SOFORT und dann bei Konfiguratationsschlüssel.[/quote] ich glaube das ist nicht ganz richtig…hier gibt es einen eigenen Key. Der ist auch korrekt eingetragen.

[quote=„hifibau“][quote=„kayyy“]Im Backend unter Grundeinstellungen->Zahlungsarten->SOFORT und dann bei Konfiguratationsschlüssel.[/quote] ich glaube das ist nicht ganz richtig…hier gibt es einen eigenen Key. Der ist auch korrekt eingetragen.[/quote] Doch sollte richtig sein. Habe es bei mir gerade auch nochmal verglichen. Bzw. bei Shopware & SOFORT hast du nicht den API Key sondern den „Konfigurationsschlüssel für Ihr Shopsystem“ ganz oben wenn du auf dein Projekt klickst.

1 „Gefällt mir“

Sorry…Du hattest Recht :thumbup: Danke :slight_smile: