Hallo,
folg. Szenario:
Kunde bestellt mit KK, das schlägt fehl.
Kunde wird informiert, dieser überweist, alles ok. Ich ändere im Backend auf „bezahlt“
In der Versandbestätigungsmail gebe ich den Zahlungsstatus nochmal mit an und zwar so:
Zahlungsstatus: {{ order.transactions.first.stateMachineState.name }}
Dort steht jetzt „Fehlgeschlagen“, obwohl ich im Backend ja manuell auf „Bezahlt“ umgestellt habe.
Im Backend steht bei Zahlungsart auch „Rechnung“, in der Versandbestätigungsmail seht aber immer noch „Kreditkarte (via Stripe)“
Gewählte Zahlungsart: {{order.transactions.first.paymentMethod.translated.name}}
Wie kommt man denn an die letzten / aktuellen Stati für den Zahlungsstatus (und auch für die Zahlungsart) ran?
Die o.g. Variablen scheinen es ja nicht zu sein …
Zahlungsstatus:
Zahlungsart der Bestellung:
Danke & Grüße