Zahlungseingangsdatum Variable für Rechnungsdokument

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Anpassen unserer Rechnungsvorlage, dass soweit ganz gut funktioniert.

Bei einem Punkt bräuchte ich jedoch Hilfe und zwar mit welcher Variable man das Datum des Zahlungsstatuses bei bezahlt ausgehen kann.

Vielleicht auch gleich mit if-Anweisung :slight_smile:

Vielen Dank.

Grüße

Manuel

Die Variable für den Zahlungsstatus habe ich schon gefunden.

{{ order.transactions.first.stateMachineState.name }}

Diese kann ich mit dieser if-Anweisung abfragen

{% if order.transactions.first.stateMachineState.name == ‘Bezahlt’ %}

 

Jetzt bräuchte ich nur noch die Variable für das Datum der letzten Änderung des Zahlungsstatuses der Bestellung. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße

Manuel

Ist der Vergleich mit ‘Bezahlt’ denn auch mehrsprachig so möglich? Sowas wie du benötige ich auch demnächst.

man könnte die if-anweiung durch or Verknüpfungen erweitern. Ich bin gerade mit einem Pluginanbieter in Kontakt. Evtl. macht dieser so ein Plugin.

Gibt es da keine repräsentative Bestellstatus-ID, die sich auf einen Bezahlstatus bezieht? Sowas wie „order.transactions.first.stateMachineState.ID“ zB

Tach zusammen,

es gibt ein Plugin, das bereits das Zahlungsziel in Dokumente einbindet:
https://store.shopware.com/gbmed53535572485/zahlungsziel-in-doumente.html

Dieses Plugin wird erweitert, damit "Bestellung wurde bezahlt am: " mit angezeigt wird.
Ich bin diesbezüglich bereits im Gespräch mit einem Shopbetreiber.

Die Anpassung (Version 1.0.4) sollte in ca. 2 Std. online sein.

Pino, das waren eh wir :slight_smile: Perfekt, dann werde ich das Plugin gleich mal testen wenn es online ist.

So, die Plugin-Version 1.0.4 ist online und implementiert „Bezahlt am“.
Ihr könnt, wenn erforderlich, in der Pluginkonfiguration noch euren „Bezahlstatus“ ändern, sonst Shopware-Standard „Bezahlt“.

Im eigenen Interesse würde ich mich über eine Bewertung des Plugins freuen, danke.

Herzlichen Dank, pino.

Plugin funktioniert wie es soll :slight_smile: